Wolfgang Moser, Vizeweltmeister der Zauberkunst und sein jugendlicher Sidekick Philipp Ganglberger sind „Die Wunderknaben“. 

Bekannt aus der ORF Donnerstag Nacht, dem Magic Monday in Linz oder auch Penn und Tellers „Fool Us“ präsentieren die Zwei ihr Programm und greifen dabei tief in die Trickkiste. Frei nach dem Motto „Sinnestäuschungen oder sin’ es keine?“ wird ein Abend lang das Unmögliche möglich gemacht und gezaubert, dass sich die Balken biegen. Aber nicht irgendwelche, sondern die vom Theater in Bad Hall. 

 

Da jeder der beiden seinen ganz persönlichen Stil verfolgt, ergibt sich daraus die Wirkung einer magischen Schrotflinte. In einem metaphorischem Kawumms entlädt sich die Magie und trifft dabei das Zwerchfell genauso wie den Verstand. Eines aber gleich vorweg, den Hasen im Zylinder werden Sie vergeblich suchen. Die Wunderknaben stehen für frische, innovative und vor allem unterhaltsame Magie.

 

PREISE: 18 | 21 | 24 | 27 | 32 Euro


Das Stadttheater Bad Hall wird dankenswerter Weise unterstützt von der Stadtgemeinde Bad Hall